Auf deinem Betrieb gibt es diverse Installationen, Räume, Geräte etc. die unterhalten werden wollen. Du behältst hier den Überblick über die verschiedenen Bedürfnisse, von Mitgliedern, Gartenteam und Arbeitsgruppen und ordnest diese ein.
Für die Umsetzung kannst du Projektgruppen aktivieren, Einsätze ausschreiben oder wenn es dich in den Fingern juckt, auch selbst Hand anlegen.
Bei Budgetfragen und Nutzungskonflikten, steht dir die Betriebsgruppe zur Seite.
Das machst du
- Initialisierung und Koordination von Infrastrukturprojekten.
- Koordination des Unterhalts der Infrastruktur im Garten in Absprache mit dem Gartenteam.
- Absprache mit der Depotkoordination bezüglich Umbauten am Depot
- Evtl. Absprache mit dem Transportkoordination und dem Gartenteam bezüglich Nutzung, Beschaffung und Wartung von Transportfahrzeugen.
- Evtl. Koordination der Comedor-Bestellungen für den Lebensmittelvorrat im Garten.
Der Aufwand beläuft sich auf ca. 1-2h pro Woche, jedoch nicht gleichmässig. Wenn du selbst bei den Projekten mitarbeitest ist der Aufwand entsprechend grösser.
Unterstützt wirst du von der Betriebsgruppe und vom Gartenteam.